top of page

Gratis

Meine
GRATIS-Geschenke für dich
  • Unverbindliches telefonisches Beratungsgespräch

 

  • 1/2 Stunde Access Bars®-Behandlung zum Kennenlernen

Geschenk w.png
GRATIS
Ratgeber
  • 10 Impulse für ein glückliches Leben
     

  • 10 Impulse für ein glückliches Berufsleben

Ja, ich möchte den Zugang zu meinem kostenlosen Ratgeber:

Kontaktiere mich hier.png
Jetzt runterladen.png

KUNDENSTIMMEN

Ein privater (familiärer) Konflikt führte mich zum Coaching zu Frau Meintrup, um meine eigenen Wünsche und Werte zu erkennen. Ihre zielführenden Fragen, die Übungen und die Energiearbeit haben mir sehr geholfen, eine Struktur in mein Gedanken-Chaos zu bringen und die Dinge aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Dabei ist sie sehr rücksichtsvoll auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und gemeinsam haben wir eine Abfolge entwickelt, wie ich Schritt für Schritt vorgehen kann, um neue Ziele zu setzen. Ich bin immer gestärkt und mit vielen positiven Ideen nach Hause gekommen. Frau Meintrup ist sehr fokussiert, klar, lösungsorientiert und dabei immer sehr feinfühlig und warmherzig. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und empfehle sie wärmstens weiter. Bei Bedarf werde ich sehr gerne wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen. Vielen lieben Dank nochmals für das tolle Coaching!

Anja S., Karlsruhe

bottom of page