top of page

3-Monats-Coaching

zum kostenfreien Erstgespräch anmelden.png

Wir starten mit dem Tag des Durchbruchs: Anhand des von dir ausgefüllten Fragebogens tauchen wir in deine Themen ein und beleuchten sie.

 

In diesem persönlichen Coaching geht es um ein für dich wichtiges Lebensthema. Wir definieren zunächst das Ziel – wohin es gehen soll. Gemeinsam beleuchten wir deine Themen und Herausforderungen, spüren eventuelle Blockaden, Ängste oder Konflikte auf und suchen nach Lösungen. Ich begleite dich lösungsorientiert mit den für dich richtigen Methoden auf dem Weg, dein Leben – einschließlich deiner Herausforderungen – wieder in die eigene Hand zu nehmen. Neben vielen Übungen gehören auch Entspannungsphasen zu diesem Tag, du entscheidest, ob dies eine Access-Bars®-Behandlung oder eine auf deine Bedürfnisse angepasste Meditation ist.

Du wirst neue Sichtweisen entdecken und ggf. auch Veränderungen herbeiführen, um deine Träume zu leben. Du erhältst an diesem Tag wertvolle Impulse und Inspirationen zu deinem Thema, die du mit in deinen Alltag nimmst.

 

Nach dem intensiven Coaching-Tag bleiben wir weiterhin in Kontakt und du berichtest per Sprach- oder Textnachricht über deine Entwicklungsschritte. Ich begleite dich über einen Zeitraum von 3 Monaten mit wertvollen Impulsen für deine Weiterentwicklung, individuellen Übungen und auch Meditationen.

 

Innerhalb dieser Zeit findet eine weitere persönliche Coaching-Einheit statt. Du entscheidest, wann es so weit ist und wir tauchen noch einmal tiefer in deine Themen ein, damit du mit Vertrauen deinem Herzensweg folgen kannst.

KUNDENSTIMMEN

„'Wenn eine Tür nicht aufgeht, ist es vielleicht nicht deine.'
Danke, liebe Gabi. Du hast mir gezeigt, wo bzw. wie ich meine Tür finde. Ich bin sehr froh, deiner Fachkompetenz und Lebenserfahrung vertraut zu haben.“

Sabine T.-M., Olpe

bottom of page